Woher kriege ich diese spülung?

Garnier - (Haare, kaufen, Farbe) Garnier - (Haare, kaufen, Farbe)

2 Antworten

Die Frage, die sich hierbei stellt, ist ja eher die, weshalb Du ausgerechnet diesen Conditioner verwenden willst.

Übrigens gehören Conditioner normalerweise bereits zur Kategorie Haarpflegeprodukte und nicht, wie Spülungen, nur zu den reinen Kämmhilfen, die primär aus flüssigem Plastik bestehen (Silikone und/oder Silikon-Ersatzstoffe).

In diesem Fall hat Garnier aber auch wieder "ganze Arbeit" geleistet  .... so kennt man diese ganze L'Oreal Grütze von Elvital über Garnier (auch Fructis) bis hin zu den L'Oreal Professionell Salon-Produkten  ....  denn auch dieser Chemiecocktail enthält z.B. Methylparaben (wie alle Parabene ein hormonell wirksamer Stoff)  und noch ein paar weitere "Leckereien".

Einfach mal durchlesen:

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/pflegespuelungen/ean_3605053732464/id_1297847724/Garnier_Nutrisse_Creme_Nourishing_Conditioner.pro

Sogenannte "Pflegespülungen" sind auch nur "Augenwischerei", die mit der Zeit lediglich auf Kosten der Haare geht.

Diese vermeintlich als Conditioner getarnte Spülung (das erkennt man schon an der Größe mit 60 ml), ist wohl eben seitens Garnier lediglich als Beipack zu deren ach so tollen Färbemitteln angedacht.

Für den Nachkauf in regulären Gebindegrößen bietet L'Oreal ja unter der Marke Garnier reichlich andere und vergleichbare Spülungen und vermeintliche Pflegeprodukte an.

es gibt sie separat zu kaufen, beim DM für 1,99