Woher kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutschland/Frankreich/Niederlande 65%
Italien/Kroatien/Österreich 22%
Japan/China/Asien 13%
Ukraine 0%
Indien 0%
Amerika/Kanada 0%
Afrika 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan/China/Asien

Mein Papa kommt aus China

Meine Mama kommt aus Japan ist aber keine Japanerin sondern Zainichi-Koreanerin.

Geboren in Japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dort geboren und bis zum 9ten Lebensjahr gelebt
Italien/Kroatien/Österreich

Komme aus dem kleinen Österreich!

Sehe allerdings (k.A) sehr mittel-/südeuropäisch aus... Kommt von den Vorfahren - bin zwar in 3. oder 4. Generation Österreicher. Aber 1. hab ich Vorfahren von der damaligen UdSSR, CSSR (vorwiegend Tschechien - Böhmen), Italien, Kroatien - 2. bin selbst in Rümanien geboren (da Eltern aber Österreicher, bin ich auch Österreicher)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uns Schweizer vergisst man immer Mal wieder 🥲😹😹

Joa wie sehe ich aus, normal würde ich sagen, also man würde keinen oder kleinen Unterschied zu euch anderen Mitteleuropäer sehen schätze ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Italien/Kroatien/Österreich

Komme aus Österreich. Keine Ahnung, ob ich wie ein typischer Österreicher aussehe. Ich habe dunkelblonde/ brünette Haare, braune Augen und bin ein heller Hauttyp. Sofern nichts besonderes, würde ich mal sagen.🤷‍♂️

Deutschland/Frankreich/Niederlande

Ich komme aus Deutschland wo ich auch wohne

LG