Woher kommt dieser Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text erscheint automatisch, wenn ein neues Gruppenmitglied auf Facebook ein Bild ohne eigenen Text postet.

Ich habe den Text zwar noch nirgends gelesen, aber ich beschäftige mich zurzeit auch mit der KI von Bing. Und tatsächlich lässt es sich bei einigen Bildern und Texten kaum noch nachvollziehen ob das jetzt von einem Menschen oder von einem Bot erstellt wurde. Als KI Beispiel hängtl ich mal ein Bild an.

Bild zum Beitrag

Nicht vergessen das Bild ist von einer KI erstellt!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (App, Facebook, Betrug)
GutenTag2019
Fragesteller

Angeblich wird der Text automatisch zu einem Bild hinzugefügt, wenn man neu in einer Gruppe ist und einfach nur ein eigenes Bild hochlädt.

FoxxiiOnFire  28.05.2023, 14:38
@GutenTag2019

Kann ich mir schwer vorstellen 🤔 hab das wie gesagt selbst noch nie gesehen. Aber möglich kann alles sein 😅