Vierter Zeiger Armbanduhr?

 - (Technik, Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die GMT-Funktion und ist die Anzeige für eine zweite Zeitzone. GMT = Greenwich Mean Time

Hier gibt es unterschiedliche Versionen. In den meisten Fällen wird eine 24-Stunden-Anzeige dargestellt.

Das ist eine zweite Zeit, die im 24Std. Modus angezeigt wird. Die Skala dafüt befindet sich auf der Lünette.