Was zeigen die 3 Kreise in der Armbanduhr an?

2 Antworten

Die China-Müll-Fraktion kann Recht haben, aber das, was die kleinen Anzeigen kundtun, sind 24 Std.Zählen, kleine Sekunde, Datum, die Uhrzeit in größeren Abschnitten usw., was nicht nötig ist.

Bei Dir ist, glaub ich, kein Datum vorgetäuscht. Kleine Sekunde fraglich.

Die kleinen Anzeigen sind Schmuck.

Wenn die Uhr sehr preiswert war und dir gefällt: Warum nicht?

Bei dieser Uhr gar nichts, die Totalisatoren (Zeiger) sind nur aufgedruckt, sog. Chrono-Optik. Billigster Chinamüll

Miakoehler
Fragesteller

Jz ehrlich? Dann geht die zurück! Aber was zeigen denn nun die Zeiger an?

TheMonkfood  02.11.2022, 20:13
@Miakoehler

Wenn sie echt sind entweder Stoppuhr oder Datum, je nach Modell oder 24-h-Anzeige.