Welcher neue song von Jungkook soll ich meiner Klasse zeigen?

4 Antworten

Ich würde auch den song zeigen den du deiner Lehrerin gezeigt hast :) aber das kannst du ja eigentlich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Welchen hattest du ihr denn gezeigt? Kannst das ja sonst zeigen. Sonst gibt ja einige englische, die dieses Jahr neu rauskommen wie Seven, 3D, Standing next to you (mit MV) oder auch andere auf dem neuen Album. Also die erstgenannten sind sehr beliebt. Oder halt ältere koreanische Solos von ihm, die ich teilweise noch mehr liebe wie Stay alive, Euphoria usw.

Kannst ja sonst vllt auch mehrere zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den, den Du der Lehrerin schon gezeigt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung