Mögt ihr lieber Kpop Songs mit Energie, oder eher ruhige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich mag beides sehr gerne, wenn auch in letzter Zeit vermehrt energiereiche. Ich liebe auch Rapparts, kommt möglicherweise daher. Aber es gibt auch so viele ruhige Songs, die ich mag, oft wegen der Bedeutung, oder der Melodie. Beispiele sind da zB Youtiful(Stray Kids), Shot Glass of Tears (Jungkook), The Happiest Girl (BLACKPINK) und Louder than bombs (BTS). Von energiegeladenen Songsag ich beispielsweise Lalala(Stray Kids), Fire(BTS) , Boombayah(BLACKPINK) und Batter Up (Babymonster) .

Bei mir ist es irgendwie voll ähnlich wie bei dir ^^ ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ich mag zwar beides davon, aber es kommt für mich drauf an😅 Es ist manchmal anders, denm heder Song ist ja anders, wegen den Lyricsen, Beat usw... aber ich denke eher die meisten Songs mit Energie gefallen mir am besten^^ gibt mir mehr Stimmung!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Beides!

Kommt bei mir immer auf die Stimmung und die Situation an. Ich würde hier auch keinem den Vorzug geben. Allerdings gibt es Situation wo ich bestimmte Lieder nicht hören kann, weil sie mich emotional stark bewegen. Red Velvets Psycho oder Grasshopper Song von Sunny Hill muss ich z.B. beim Autofahren immer skippen.

BlackCat622
Fragesteller

Danke :))

Heyy,

Ich persönlich mag eher K-Pop Songs mit Power und Energie✨️

Ruhige Songs sind auch okay bzw. gibt es auch welche, die ich sehr mag. Aber generell bevorzuge ich energievolle Songs mehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)