Woher kommt das brennen am After?

3 Antworten

Das nennt man Afterburner glaube ich. Das kommt davon wenn man zu viel scharfe sachen isst und es dann beim ausscheiden nachbrennt.

Kenne ich auch. Bei Durchfall wird das Schliesssystem ziemlich belastet, kommt wohl daher. Bei mir normalisiert sich das schnell, wenn wieder alles normal läuft.

ich vermute mal das in dem Stuhl eine gewisse Säure enthalten ist und die dann die Schleimhäute angreift und deshalb brennt es