Warum brennt manchmal mein popo also mehr am after und ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal passieren. Es gibt verschiedene Gründe dafür. Zum einen kann es sein, dass du vielleicht etwas zu fest deinen Po abgewischt hast.Manchmal hat man das auch, wenn man viel Apfelsinen oder Mandarinen, aber auch wenn man viel Süßes ist. Auch stark gewürzte Speisen machen manchmal solche Schmerzen am Po, nach dem Stuhlgang. ich kann Dir nur empfehlen,den Po nach dem abwischen mit Papier, zusätzl. noch mit Wasser abwaschen. Weil manchmal hat man auch schon mal nicht alles erwischt und dann wird der Po wund. Es ist mit Sicherheit nichts schlimmer. Wenn Du aber richtig Schmerzen hast, dann solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen, z. B. Frauenarzt, der kann dir dann weiter helfen.

Hast Du vielleicht etwas sehr Scharfes gegessen und gerade Stuhlgang gehabt?

Popsex wäre eine Möglichkeit aber da Du das ja wehement ablehnst :D Es werden wohl Darmstücke sein (Hämoriden) die für das Brennen und Jucken verantwortlich sind. Eine Frage: Rasierst Du Dir den Po? Die Haut ist sehr schnell gereizt und empfindlich, daher immer gut eincremen. Und gegen die kleinen Mistdinger: Faktu Akut :D und Hämoriden geben Frieden :)

Normale Nivea Creme gegen brennenden after?

Mein Po brennt nachdem ich mehrmals für große Mädchen war..kann ich meinen after mit nivea creme einschmieren?

...zur Frage

Ich habe ein brennen beim Stuhlgang. Was soll ich machen?

Hallo ich sitze gerade auf der toilette und  habe durchfall aber bei popo brennt aber ich muss noch was raus lassen aber es brennt das abwischen tut auch weh und mit feuchtüchern brennt es hilfe was soll ich machen? Dazu tut mein bauch weh

...zur Frage

Nivea bei Gürtelrose?

Hey,

ich hab seit 1 1/2 Wochen mit ner Gürtelrose zu kämpfen. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben um den Virus an sich zu bekämpfen und eine Lotion mit der ich die Hautstellen einreiben muss. Nun sind die betroffenen Stellen auf der Haut alle ausgetrocknet und brennen fürchterlich. Es sind keine gefüllten Bläschen mehr da nur noch gerötete Stellen. Kann ich die nun ab und an mit Nivea oder Ähnlichem eincremen damit die Haut dort wieder Feuchtigkeit bekommt und sich regeneriert?

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Wie verhindere ich das Vodka im hals brennt?

ich habe gestern n bisschen vodka (37,5 prozentigen) und hatte sofort ein brennen im hals (ich atte vorher noch kein Vodka getrunken) und ich wollte wissen warum das so brennt und ob man dieses brennen im hals lindern kann?

...zur Frage

Schmerzen am po, wieso?

Guten morgen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe bereits seid fast zwei wochen starke schmerzen am hinterteil, auch beim stuhlgang fällt es mir sehr schwer das geschäft zu ende zu bringen da mir das, wie soll ich sagen... Das "loch" wehtuht. Ich kann nicht mal sagen ob es das loch ist m, denn es fühlt sich wie ein kratzer an sozusagen wie eine offene wunde das brennt. Und ich kann aufjedenfall schon sagen dass das von außen kommt. Und ich hab echt probleme dabei wenn ich das toilettenpapier benutze, weil da geht dann gar nix mehr weils eben brennt. Und auf das toilettenpapier ist dann immer blut, nicht viel es sieht dann immer so abgetupft aus das blutt(hell) auf den stuhlgang ist auch kein blut. Zum glück. Meine frage ist nun was kann das sein, ist es nur trocken? Und zu welchem arzt kann ich gehn? Viele meinen zum hautarzt und nicht zum frauenarzt weil er nur für das vaginalbereich zuständig ist, und nur für die oberweite. Stimmt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus. Lg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?