Fremdgefühl am After?

6 Antworten

Knötchen ..mal mit dem Finger tasten...ansosnten Hausarzt

Jessiue96
Fragesteller

Wäre ein Knötchen schlimm?

ischdem  26.05.2020, 19:43
@Jessiue96

meißtens gutartig...aber der Doc würde das mas sehen wollen denke ich !

Ich hatte wegen meines reizdarmsyndromes kleine Hämorrhoiden und mal eine venenthrombose . Sind weggegangen als ich routinemäßig hamethum wegen der analfissur auftrug. Mal stand Hämorrhoiden Salbe drauf , mal wund und heilsalbe, bescheuert ....

was war es denn schlussendlich? ich habe die exakt gleichen symptome ...

Und anonym über das Internet kann man das erkennen?

AnabelleFragt  26.05.2020, 19:37

Kannst du das etwa nicht?????!!! O.o

Jessiue96
Fragesteller

nein, aber kann ja sein das jemand dasselbe Problem mal hatte.

Vielleicht ein Bandwurm.

Jessiue96
Fragesteller

Ich denke nicht das er sich ganze Zeit unten beim enddarm aufhalten würde