PC friert ständig ein (Überhitzung?)

Temperaturen,etc.  - (Fehler, PC-Problem, einfrieren)

5 Antworten

wie kommst du denn darauf, der Rechner sei überhitzt? Hast du den CCleaner (kann man kostenlos herunterladen) benutzt? ich kann dir gern dabei helfen, ihn zu benutzen, wenn du es magst (Anleitung dazu geben). Vielleicht ist dein Rechner vollgemüllt und muss mal rigoros gesäubert werden. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen, denn es gibt u.a. eine Funktion bei CCleaner, die räumt richtig auf. Wenn du magst, schreib mal kurz. Freundliche Grüße, goson

die werte vom monitoring sind alle innerhalb des grünen bereichs, daran liegt es nicht. offenbar hängt sich irgend ein prozeß auf und blockiert das ganze system.

vesuche es gleich nach dem starten mit einer systemwiederherstellung: windows-taste + pause drücken, oben links auf "computerschutz" und dann auf dem 3. reiter die schaltfläche "systemwiederherstellung" drücken. folge den anweisungen und nimm den letzen/jüngsten wiederherstellungspunkt aus der liste.

damit werden änderungen, die zu störungen führen, möglicherweise zurückgesetzt. alle seit diesem zeitpunkt vorgenommen änderungen und installationen verden eliminiert, aber keine daten gelöscht.

falls diese nichts bringt, gehe auf das am längsten zurückliegende datum. wenn das auch nicht hilft, musst du ggf. windows neu aufsetzen, sichere aber vorher deine individuellen daten (bilder, texte usw.)

Da das deine Frage ist: Nein, dein PC überhitzt offensichtich nicht. Da du, wie so viele, nichts darüber schreibst, was du so machst bevor es zum Stillstand kommt, kann ich zumindest nichts weiter dazu schreiben.

Also bevor es zum Stillstand kommt, benutze ich meinen Computer in ganz normaler Weise. Das heißt : Egal ob ich im Internet surfe, an nem Word-Dokument arbeite oder sonst noch was (egal was ich davor mache)...es friert alles plötzlich ein. Keine Fehlermeldungen, Bildschirm geht nicht aus und der PC bleibt an.

0

Laptop ist "eingefroren"..

Hallo, ich bin gerade mit dem Handy online, da mein Laptop malwieder eingefroren ist.. das passiert in letzter Zeit leider öfters. Ich bin mit Chrome im Internet und plötztlich friert die Seite ein und ich kann nichts mehr machen - nicht scrollen, nichts anklicken und auch nicht die Seite neuladen. Ich kann aber immernoch problemlos zwischen den Tabs wechseln und neue Tabs öffnen, was aber nicht hilft, da ich bei diesen dann auch keine Seiten aufrufen kann. Ich kann dann nur noch Sachen schließen und nicht mehr öffnen, außer Ordner. Aber die Dateien in diesen kann ich dann auch nicht öffnen. Runterfahren lässt er sich dann auch nicht mehr, sodass mir nichts Anderes übrig bleibt als solange auf den Power-Knopf zu drücken, bis er sich sofort ausschaltet, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung. Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Android Tablet schaltet sich immer aus?

Mein Gerät ist an und schaltet sich nicht ganz aus. Ich muss 2 mal auf den Power Knopf drücken aber es bleibt nicht mal eine Sekunde an. wtf soll ich machen

...zur Frage

Warum friert mein pc ein, wenn das internet kurzzeitig ausfällt?

Hallo, ich brauche unbedingt hilfe, bei meinem lenovo laptop( windows 10), da dieser immer einfriert, wenn das internet kurzzeitig ausfällt. ich muss den laptop dann immer über den power knopf abschalten, was auf dauer auch nicht gerade gut ist.

bitte um hilfe!

...zur Frage

HP Laptop geht nicht

Mein HP OmniBook XE3 geht nicht an. Ich kann den Power-Knopf an machen, er fährt auch hoch aber der Bildschirm bleibt Schwarz.Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

Bitte um Hilfe - pc?

Hallo liebe Leute

Und zwar habe ich mir vor 10 Tagen einen neuen gaming PC gekauft

Alles super alles bestens

Ich habe auf mejnen PC links den Knopf für das einschalten und rechts einen Knopf da startet er sich sofort neu- er fährt gar nicht herunter sondern einfach Neustart.

Gestern hat meine Freundin den Knopf auaversehen gedrückt und seitdem hab ich folgende Probleme.

Wenn mein PC an ist, dann rennt er so 2min gut dann bleibt plötzlich die Maus stehen also friert ein und der Bildschirm wird schwarz und dreht sich nach wo 10sek wieder auf und das geht die ganze Zeit so

Jetzt habe ich ihm zurück gesetzt ist aber erst bei 10prozent

Was kann es da denn sein? Bis vor den Angriff auf den rechten Knopf hag er top funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr.

Meine Frage

Was kann ich machen?

Wird es nach den zurücksetzen wieder passen?

Für was ist dieser Knopf?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?