Was tun wenn Hintern brennt?

7 Antworten

Kommt drauf an was du gegessen hast, scharfe Sachen brennen oft noch nach. Das kann aber auch auf Hämorrhoiden hindeuten. Außerdem können auch Allergien so abgelesen werden oder Evtl an Nüssen, Milch, Koffein oder Salz im Überschuss so wirken. Mangelnde Hygiene ist aber die meiste Ursache, aber auch eine Wunde in diesem Bereich kann schmerzhaft sein und zb beim rasieren entstehen und brennen, wenn man aufs Klo gelt

Zinkhaltige Salbe.

Wund-und Heilsalbe drauf!

Bisschen einölen, dann beruhigt es sich.

Wenn es mir mal passiert, nach zu scharfem Essen, nehme ich Babyöl.

Duschen und den Po schön schruppen.

Sascha157
Fragesteller

Habe schon geduscht usw bringt trotzdem nichts.

Dschubba  21.07.2019, 01:05
@Sascha157

noch eincremen mit Bepanten oder einer anderen Wundcreme