Heilungsdauer bei Riss Schleimhaut/Intimbereich?

2 Antworten

Hast du mal gefragt ob du vielleicht zeitlich versetzt zur Salbe „Penatencreme“ zb zumindest vorm pipi machen drauf machen könntest?

Die ist ja quasi „wasserdicht“ sodass kein Urin in die Wunde kommen würde?

weiss nur nicht wie offen das sein darf damit man die Creme überhaupt noch nutzen darf?

peaceforyou
Fragesteller

Hab ich schon benutzt. Funktioniert auch. Jedoch hab ich Angst dass durch den großen Schutz die Wunde keine Luft bekommt und nicht verheilt? Oder ist das nur meine Angst

Repwf  28.01.2020, 19:36
@peaceforyou

Das weiß ich eben nicht!

Vielleicht rufst du dazu morgen drug mal deine Gym an oder fragst in ner Apotheke ?

Hol dir Multilind Heilsalbe.