Jetzt mal im Ernst: Kann man etwas gegen zu weichen Stuhl machen (keine Kackwurst)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Ernährung umstellen, dann klappt es auch wieder mit der Wurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clomi7
Fragesteller

Egal was ich essen und trinke, es ist immer das selbe.

catweazle01  08.08.2019, 18:50
@Clomi7

Dann nimm mal zwei El Leinsamen und zwei El Chia in deinen Quark, wirkt Wunder

Geduldiger werden..

Durch ungeduldiger sein wird dein Hintern auch nicht sauberer

Musst ja die Aufgabe nicht selber machen, wenn du es nicht möchtest. Ein anderer nimmt sich gerne die Zeit ^o^

Clomi7
Fragesteller

Geduldiger werden durch Meditation im Lotussitz auf dem Klo

Tobias213  08.08.2019, 19:08
@Clomi7

Eyyy inteligentes Bürschen . Du hast es erfasst ^o^

hallo , vieleicht gehst du damit zu deinem hausarzt . dieser kann dir vieleicht einen guten proktologen nennen . dann natürlich dahin . du kannst hämmorhoiden haben oder auch einen darmprolaps . es gibt natürlich noch mehr erkrankungen . deshalb einen guten proktologen . auch eine ernährungsumstellung oder besser kauen . dann kannst du auch flohsahmen ( dm ) ausprobieren .

Sonst alles unauffällig? Mal eine Untersuchung gehabt? Stuhluntersuchung, Ultraschall, Koloskopie? Unverträglichkeiten getestet? Blutwerte? Bauchspeicheldrüse?

Ehe man das nicht abgeklärt hat, ob da alles gut ist, sollte man nicht zu weit weg spekulieren.

Wenn alles okay ist, kann das ein Reizdarm sein.

Getränke mit Zucker vermeiden, Milchprodukte mal laktosefrei versuchen usw.

Viel dunkle Schokolade essen