Woher kommen grün-lila Streifen in Fotos?

6 Antworten

Hast Du mal ein Beispielbild? Sind das gerade Streifen, oder entlang von Kanten?

Danke für die Antworten, ja ich meinte die chromatischer Aberration. Habe es im CameraRaw komplett beseitigt bekommen, von daher hat sich die Sache geklärt :-)

Es ist leider nicht klar was Du meinst. Wenn Du eine qualifizierte Antwort bekommen möchtest, beschreib das mal genauer, oder lad ein Bild hoch.

Was wäre eine gute kostenlose Alternative zu Photoshop, welche Bilder zu Panorama zusammenfügen könnte?

Was wäre eine mächtige Alternative zu Photoshop, wo Ebenen und Masken geben, Bearbeitung von RAW-Datein...

...zur Frage

kennt jemand gute Fotobearbeitungsprogramme die Fotografen auch benutzen?

Hallo,

kennt jemand gute Fotobearbeitungsprogramme die Fotografen auch benutzen?

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

Lila Streifen am Po, was ist das?

Ich bin 14 Jahre alt und habe am Po Lila Streifen. Ich weiß nicht woher diese kommen. In der Woche mache ich 5 1/2 Stunden Leistungsturnen, 3 Stunden Judo und 1 1/2 Stunden Schulsport. Oft trinke och zu wenig. Weiß irgendjemand also, was das sein kann? Wäre nett, wenn ihr mir antwortet. LG gymfreak

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Display Lila/Grün?

Hallo ich habe ein iPhone 5s und der Display ist ganz plötzlich Lila/grün manchmal auch mit schwarzen streifen und was kann ich dagegen machen ich wollte es erst ganz löschen aber ich kann nichts drücken, töne kommen wenn ich das Ladekabel dran schließe aber was anderes auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?