Woher kommen diese mini-Löcher in der Wand?

3 Antworten

Ein Bild wäre sehr hilfreich. Es könnten Insekten sein aber ich kenne keine die in Rigips Löcher machen.

Lucyxxl
Fragesteller

hab seit nem Monat Silberfischchen in der Wohnung, aber die können doch nur Zellulose verdauen, was evtl löcher in der tapete erklären würde, aber im Beton? Vielleicht im Rigips?

Wir haben aktuell das gleiche Problem. Deshalb wäre es für mich interessant, was rausgekommen ist, auch wenn das jetzt schon eine ganze Weile her ist.