Woher kommen die meisten aus GF?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Deutschland 91%
Österreich 4%
Schweiz 2%
Wo anders, unzwar von… 2%
Belgien 0%
Luxemburg 0%
Liechtenstein 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Heyyyyy also ich lebe in Deutschland aber ich bin Spanierin wie du bereits weißt:)

💜💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️

Romero1224  29.04.2023, 16:09

Danke für den Stern <3

Deutschland

Hallo ShiningJocker24,

fast alle User, mit denen ich zu tun habe und die ich bis jetzt hier gesehen habe, sind aus Deutschland.

Ich auch, genauer gesagt aus Sachsen-Anhalt.

Aber ich finde es auch sehr spannend, wenn jemand aus einem anderen Land kommt, unter anderem die Feststellung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede finde ich ganz spannend.

Deutschland

Hey,

Die allermeisten kommen wahrscheinlich aus Deutschland, manche auch noch aus Ö oder der Schweiz. Alle anderen Länder sind hier eher selten vertreten :-)

Viele Grüße!

Deutschland

Vermutlich aus Deutschland, weil es das grösste deutsprachige Land ist. Ich komme aber aus der Schweiz.

Deutschland

Ich komme aus dem schönen Sauerland, das liegt in Deutschland :) Besser gesagt in NRW.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓