Woher kann man kostenlos mehr über Mode erfahren?

1 Antwort

♡ Social Media: Plattformen wie Instagram und Pinterest sind voll von Modeinspiration. Folge Modeinfluencerinnen und -influencern, um ihre Outfits und Stylingideen zu sehen. Du kannst auch Hashtags wie #fashion oder #ootd (Outfit of the Day) durchsuchen, um verschiedene Looks zu entdecken. Ich liebe Fashion zb auch und auf Tiktok seh ich oft gute Outfits oder Vlogs von Leuten die Modedesing studieren

♡ Online-Magazine: Neben der Vogue gibt es viele andere Online-Magazine wie Elle, Harper's Bazaar und Cosmopolitan, die über Mode berichten. Sie haben oft Artikel über Trends, Stylingtipps und Interviews mit Designern

♡ YouTube: Auf YouTube gibt es zahlreiche Modekanäle, die Videos über Fashion Hauls, Stylingtipps, Outfit-Ideen und vieles mehr teilen. Du kannst nach deinen Interessen suchen und verschiedene Kanäle ausprobieren. Zb gibt es einen Elle und Vogue YouTube Kanal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichfragemich875
Fragesteller

Danke, weißt du vielleicht woher man weiß was jetzt gerade im Trend ist?

ChanelleBae  09.01.2024, 16:41
@Ichfragemich875

Also hab mich tatsächlich noch nicht informiert aber google doch mal Trends Januar 2024 und suche danach auch auf Social Media Plattformen da findet man einiges. Aber anscheinend soll der Leoparden Print und Lace Tops 2024 im Trend sein