Woher haben so viele Leute No-Name Ugg Boots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boots in dem Stil hat eigentlich jedes Schuhgeschäft und gibt es auch von bekannten Marken. Die ganz billigen < 20 € (allerdings dann oft weder Leder noch Lammfell) gibt es bei Textildiscountern und Billigkaufhäusern, hin und wieder auch in den nonfood-Aktionen der bekannten Discounter.

die gabs erst beim discounter im angebot. lammfell für 20 €.wem da nicht was komisch vorkommt...

Ich frage mich eher wie man überhaupt Ugg Boots tragen kann. Damit tut man seinen Füßen keinen Gefallen.

sl3456
Fragesteller

Mit Einlagen passt das. Außerdem ist das ja keine Nische. Viele tragen die

Luna0610  30.11.2020, 19:40
@sl3456

Das sehen Orthopäden anders. Aber jeder muss ja selbst wissen ob er auf seine Füße achten will.

sl3456
Fragesteller
@Luna0610

Bei den billigen kann ich das verstehen aber die teuren sollten doch orthopädisch in Ordnung sein, oder?

AshleighHoward  07.12.2020, 17:49
@Luna0610

und man will gar nicht wissen, wie viele bakterien sich darin tummeln. hab da mal n beitrag drüber gesehen. noch n grund die dinger nicht zu tragen...

Luna0610  07.12.2020, 17:49
@sl3456

Sind sie leider nicht. Man bräuchte spezielle Einlagen wenn man sie bedenkenlos tragen möchte.