Woher bekommen rapper 'Luxus Weed'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im richtigen Land lebt (Gesetze toleranter als in Österreich oder Deutschland) oder wenn man genügend Kontakte, Geld und Einfluss hat.

Wenn man nichts von dem oben genannten hat, muss einem das Gesetz egal sein und man Risiken in kauf nehmen.

Wie du sienst viele wenn und aber.

LG Fenriswolf

leafless
Fragesteller

Naja wenn man Cannabis besitzt, dann ist es ja sowieso illegal oder kommt da mehr auf einen zu (wieso auch immer)

leafless
Fragesteller

Naja. Ich werd mal (theoretisch) ein paar Kontakte ansprechen, ob die da mehr wissen. :)

So was gibt es auch in vielen Shops hab So was auch hier einfach mal in paar nach schauen

Wenn du die nötige Kohle hast, kannst du es auch selbst kaufen.

https://www.canndescent.com/

Die kaufen das nicht von iwelchen Dealern und Kontakte brauchst du dafür auch nicht.

leafless
Fragesteller

Aber in Deutschland wird das nichts oder?

ggRoy  28.11.2018, 14:04
@leafless

Gras ist in Deutschland illegal, also nein.