Woher haben die türkischen Frauen ihre Mäntel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in größeren Städten gibt es auch Bekleidungsgeschäfte für islamsiche Mode, ansonsten kann man sowas in Onlineshops bestellen. Viele Türkinnen kaufen diese Mäntel aber auch auf Vorrat wenn sie in der Heimat sind.

Entweder aus der Türkei, oder irgendwelchen türkischen Boutiquen. Manchmal ist es einfach nur ein Trenchcoat aus einem ganz normalen Laden.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Vielleicht lassen sie sich das vom Otto(Mane)-Versand schicken^^

Es gibt spezielle Geschäfte für muslimische Kleidung.

Ich kenn diese mantel nicht kanst du link rein tun ;D