Woher erkenne ich bei einem Springreiter wb in welcher Gruppe ich bin?

3 Antworten

Ich schaue das immer auf Equiscore, da wird das meistens am Vorabend online gestellt, da kann sich aber auch immer etwas verschieben, also am Besten morgens nochmal schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit mehreren Jahren

Spätestens wenn die Starterliste vorliegt (Wenn alle abgehakt haben). Entweder kannst du die online einsehen oder du guckst bei Ankunft am Turnier bei der Meldestelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Guck doch mal bei Neon unter "Besondere Bestimmungen:" oder "Teilnehmerinformationen zum Download". Wenn du da nichts findest musst du vor Ort an der Meldestelle fragen.