Woher bekommt man diese Kerzen, an denen das Wachs so schön runterläuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennen sich Tropfkerzen und es gibt sich im Handel. Einfach mal googeln.

Ich erinnere mich, ich hatte in den 80igern mal so etwas. Die Kerze hatte verschiedenfarbige Schichten und war weiß ummantelt, so dass man es von außen nicht sah. Vermutlich hätte man sonst Augenkrebs^^ bekommen.  :D

Also ehrlich gesagt finde ich tropfen die ganzen billigen Kerzen so arg :D

Ich hab mich immer drüber geärgert und jetzt immer extra die "teureren" gekauft, weil die ganzen günstigen immer an der Seite so extrem runterlaufen/runtertropfen.

Also einfach mal mit ner billigen probieren.

LG :)

tropfkerzen. sind aber n bisschen aus der mode..

Dankeschön!! Ich find die voll gemütlich :)

0