Tropfende Kerzen?

4 Antworten

Es gibt sogenannte Tropfkerzen. Die sind auch gleich etwas unegal gearbeitet und Tropfen sehr schön die Flasche voll. Du solltest unter dem Begriff auch was zum Beispiel bei Amazon finden.

Stell einen großen Teller oder so unter, damit dir nicht die ganze Tischplatte einsaut.

https://amzn.eu/d/8b7JFtM

Diese explizit hatten wir auch, die haben gut funktioniert und waren schön:

https://amzn.eu/d/ihIWUVY

Da gab es früher extra Tropfkerzen, die auch bunt waren.

Mit normalen Kerzen funktioniert das nicht richtig.

T3Fahrer  21.04.2024, 12:35

Die gibt's immer noch!👍

Kanimose  21.04.2024, 12:50
@T3Fahrer

Gibt schöneres fürs Geld. Nach nem 1/2 Jahr stand es nur noch rum u staubte zu.

T3Fahrer  21.04.2024, 13:09
@Kanimose

Ach, weiß nicht. Bei mir stand eine nette Weinflasche weiterhin mit den entsprechenden Kerzen auf dem Tisch. War eine ganz nette Deco.

man bereitet die flasche mit ein oder zwei tropfkerzen vor (gibts zu kaufen), auf die man während des abbrennens gut aufpassen muss, weil die dinger auch schon mal völlig ungeplant fies russen.

wenn die flaschen fertig sind, brennt man dort ganz normale GUTE innenraumkerzen ab.

Überall. In jedem Supermarkt, Drogeriemärkte usw.