Woher bekommst du normalerweise deine Nachrichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, welche Nachrichten du meinst.

Die Nachrichten über das Tagesgeschehen erhalte ich durch Tageszeitung, Radio und TV.

Die „Plappernachrichten“ erhalte ich über WhatsApp, gutefrage, manchmal auch per Telefon oder E-Mail.

Nachrichten, die Vertragsangelegenheiten, Rechnungen, Informationen, … anbelangen, erhalte ich per E-Mail oder auf dem Postweg.

Ich habe die Deutschlandfunk-App auf meinem Handy und lese da die Kurznachrichten. Ansonsten lese bzw. höre ich auch Democracy Now.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Tageszeitung, Radio, Fernsehen und sehr oft Push Nachrichten wenn etwas wichtiges passiert ist.

Aus der Tageszeitung "Hanauer Anzeiger".

BrainFog128
Fragesteller

Super...ich auch.

SnoopyC737  27.08.2023, 21:37
@BrainFog128

Ich weiß nicht, wo du wohnst. Du fährst gerne nach HU. Das ist alles was ich weiß. ;-)

SnoopyC737  27.08.2023, 21:43
@BrainFog128

Schon mal nicht in Hanau direkt. Sonst hättest du das Cafe gekannt. Dann irgendwo um HU herum. Da könnte einiges in Frage kommen.

BrainFog128
Fragesteller
@SnoopyC737

Ja genau...jetzt fällt es mir wieder ein.

Das Café in Hanau wo du nicht gekommen bist...

Ich habe ein newsletter auf dem Handy und das wichtigste klicke ich an.