Würdest du mal mit deiner Größe gedemütigt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 21%
Jein 5%

9 Antworten

Nein

bin selbst 1,85m aber wüsste nicht wieso ich damit gedemütigt werden sollte

Hab selber nen Kumpel der 2,06m groß ist und 150kg wiegt, aber das hat auch kaum Vorteile, alles in Sonderanfertigungen, nix passt, fällst überall auf etc

Nein

Höchstens aktiv , da meine Füsse nicht ganz zu mir passen.

Sicherheitsstiefeln gr 46 sieht bei 1,75 schon aus wie Clownsschuhe

Gutefragenet63
Fragesteller

Bin auch ungefähr so klein wie du und habe 44.

Affe0815  17.02.2024, 16:53
@Gutefragenet63

Naja, dann denk dir statt Sneaker noch s3-sicherheitsstiefel dazu.

Spätestens dann kommen Sprüche.

Aber auf Baustelle normal

Gutefragenet63
Fragesteller
@Affe0815

Bei mir fällt es nicht so auf, weil ich nicht auf der Baustelle, sondern gemütlich im warmen arbeite

Affe0815  17.02.2024, 17:00
@Gutefragenet63

Mich interessiert es eh nicht mehr..

Bin 47, auf der Baustelle, und nicht auf dem Laufsteg.

Und das Mobbing hat mich gut auf Baustelle vorbereitet.

Wenn man Maßstäbe der heutigen Jugend anlegen würde, wäre ich jetzt der Mobber

Ja

Ich bin männlich und 1,70 also ja ich wurde schon oft als zwerg bezeichnet