Hat ein größerer Mensch mehr Hunger als ein kleiner Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Magen hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,5 Litern, unabhängig davon, wie groß die Person ist. Jedoch verbraucht ein größerer Mensch bei der gleichen Aktivität mehr Energie als ein kleiner, daher benötigt er auch mehr Nahrung, um die verbrauchte Energie wieder aufzunehmen. 

Da ein grösserer Mensch normalerweise schwerer ist, verbraucht er bei gleicher Tätigkeit mehr Kalorien als das ein kleinerer Mensch tut. So gesehen ja, der grössere Mensch hat mehr Hunger.

Hallo! In der Regel ja aber nicht weil er größer ist sondern weil er meistens mehr wiegt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie gross sollte eine Frau in etwa sein?

So liebe Männer wie gross sollte nach euch eine Frau sein? Sind da eher 160cm oder eher so 165cm oder über 170cm gefragt? Und wieviel kleiner/grösser müsste euere Partnerin sein ?

...zur Frage

Wird der Magen kleiner, wenn man zwei Wochen lang wenig isst?

Wenn man zwei Wochen lang Schonkost gegessen hat und davon auch nicht viel, ist der Magen dann schon kleiner? Ist es normal, wenn man dann nicht viel essen kann und nicht so viel Hunger hat?

...zur Frage

Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

Ich weiß ja, dass die Handlung von Dragonball Z am Ende 10 Jahre nach dem Sieg von Boo spielt und Dragonball Super 4 Jahre danach. Nur müsste Son Goku nicht normalerweise am Ende von Dragonball Z schon den SSGSS können ? Ich meine das ist ja schließlich viel später als in Dragonball Super. Vor allem kommt dort ja auch Beerus und die anderen Characktere nicht vor.

Wäre lieb, wenn wer die Diskussion zwischen mir und meinen Kollegen stoppen konnte. xD

LG

...zur Frage

mein Magen hat sich glaub verkleinert, woher kann das kommen?

Hallo Community,

Früher hatte ich einen rest gesunden hunger etc hab 3-4 mahlzeiten am tag gegessen etc, obwohl ich ein wenig untergewichtig bin. Aber nun ists so dass ich nach einer halben mahlzeit satt bin für den ganzen tag.

Außerdem kann ich auch nicht viel Bier mehr trinken, da ich nach paar schlücken mein magen so voll ist, dass wenn ich noch was trinken würde, mich übergeben müsste.

BIn mir nicht sicher ob der Magen kleiner ist aber für was können die zwei syntome denn sprechen?

werde es auch meinen Neurologen mal fragen.

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Magen vergrößert sich durch Trinken?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten 2 Wochen wieder angefangen mit Sport und ausgewogener Ernährung und nur -400g abnommen, was für mein Gewicht und Größe nicht normal ist. Ich müsste anfangs viel mehr abnehmen, alleine weil ich Wasser verliere. Meine Mutter sagt, dass meine Portionen viel zu groß sind, das Problem ist nur, dass ich wirklich so viel essen muss um satt zu sein und das ärgert mich total, weil ich nicht mit hungern abnehmen möchte sondern gesund. Und wenn ich nicht satt bin, bekomme ich Heißhunger und das macht mich dann wahnsinnig. Ich trinke außerdem sehr viel Wasser am Tag ... wird dadurch der Magen auch größer ? Ich weiß nicht, was ich tun soll, dass ich weniger Hunger habe und mein Magen sich verkleinert. Hoffe jemand weiß eine Antwort :)

...zur Frage

Wie viel Geld müsste gespendet werden damit kein Mensch an Hunger leidet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?