Hat ein größerer Mensch mehr Hunger als ein kleiner Mensch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Magen hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,5 Litern, unabhängig davon, wie groß die Person ist. Jedoch verbraucht ein größerer Mensch bei der gleichen Aktivität mehr Energie als ein kleiner, daher benötigt er auch mehr Nahrung, um die verbrauchte Energie wieder aufzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In der Regel ja aber nicht weil er größer ist sondern weil er meistens mehr wiegt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ein grösserer Mensch normalerweise schwerer ist, verbraucht er bei gleicher Tätigkeit mehr Kalorien als das ein kleinerer Mensch tut. So gesehen ja, der grössere Mensch hat mehr Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt an wie viel er sich bewegt aber im Grunde schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?