Woher bekomme ich meine Sendungsnummer DHL?

4 Antworten

Die Frage ist - ob die Bücher bereits auf dem Versandweg sind.

Wenn ja wird dir der Absender eine Mail schicken bzw.geschickt haben.

Wenn nein - kannst du beim Absender nachfragen.

(Du hast online bestellt, also bekommst du auch eine Bestell -u.Versandbestätigung)

Lg

Wenn das Paket losgeschickt wurde, bekommst du per email eine Sendungsverfolgungsnummer.

Die Nummer bekommst Du nur vom Händler / Absender

BamblDoor21
Fragesteller

Ich hab ja online bestellt

Midgarden  22.07.2020, 21:45
@BamblDoor21

Dann bekommst Du noch eine weitere Mail, wenn die Sendung abgeschickt wird

Eigentlich solltest Du die Nummer bekommen, sobald das Paket losgeschickt ist.