Woher bekomme ich es?

1 Antwort

Hallo,

in vielen Naturkostläden, Bioläden oder spezialisierten Lebensmittelgeschäften könntest du Rohmilchjoghurt oder fermentierten Joghurt finden. Diese Geschäfte haben oft eine breitere Auswahl an Produkten, die auf eine gesunde und natürliche Ernährung ausgerichtet sind. Außerdem könntest du lokale Bauernhöfe oder Märkte in deiner Nähe erkunden, da einige von ihnen möglicherweise handgemachten Rohmilchjoghurt anbieten.

Alternativ könntest du auch online nach Anbietern suchen, die Rohmilchjoghurt oder fermentierten Joghurt anbieten. Viele Bauernhöfe und kleine Unternehmen bieten mittlerweile ihre Produkte online an, was dir die Möglichkeit gibt, hochwertige und authentische Produkte zu finden, auch wenn sie nicht in deiner unmittelbaren Nähe verkauft werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Rohmilchprodukten je nach Region und lokalen Gesetzen variieren kann. Einige Länder oder Regionen haben möglicherweise strengere Vorschriften bezüglich des Verkaufs von Rohmilchprodukten, daher solltest du dich vor dem Kauf über die Gesetze und Vorschriften in deiner Region informieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.