Woher 3 Tonnen Weizen Ganze Körner zum selbst mahlen?

2 Antworten

Wenn ich meinen Ganzkorn-Getreidevorrat auffüllen will, fahre ich zur hiesigen Mühle. Die haben Bio-Qualität und Getreide aus konventionellem Anbau. Aber natürlich brauche ich nur einen 25 kg Sack, aber man bekommt dort auch mehr.

Es gibt bestimmt bei Dir in der Nähe auch eine Mühle oder ein Raiffeisenmarkt. Ansonsten schau ins Netz, wer Getreide in Deiner Nähe verkauft. Denke mal, dass es am günstigsten ist, wenn man direkt beim Bauern kauft.

Versuche es mal bei einem Cash & Carry.

Allerdings musst dafür eine Mitgliederkarte beantragen, und ich kenne die detailierten Kriterien dafür nicht. Findest du aber ja schon raus.