Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kunst-Workshop 90%
Familienessen 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunst-Workshop

Es tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst.

Ablenkung ist immer das Beste, wenn es dann noch kreativ ist, profitierst Du sehr davon.

Ich würde den Kurs nehmen, denn das Essen gehen ist kürzer und die Gedanken werden abschweifen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  19.01.2024, 17:31

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Kunst-Workshop

Der Workshop klingt nach einer super Idee und einer interessanten Erfahrung!

Liebeskummer ist 'ne miese Sache aber ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch! 💜

Kunst-Workshop

Ich würde das machen. Weil dann der einen Person wieder alles zu erzählen dann heult man wieder. Kenne ich nur zu gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Sempiternal814
Fragesteller

Das stimmt. Ich habe mich auch für den Kurs entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung 😊