Umfrage : Entweder Oder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Den kleinen Finger verlieren 53%
Niemals dein Ziel erreichen können 26%
Nie mehr von irgendwem geliebt werden 11%
Nie wieder lachen können 5%
Eine Allergie gegen alles haben 5%
Für immer lügen 0%
Dauerhaft das machen müssen, was du hasst 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie mehr von irgendwem geliebt werden

Mich muss niemand lieben dass ich glücklich bin

Wenn ich nur das mache was ich hasse, nie mehr lachen kann oder nie meine Ziele erreiche, würde ich nicht glücklich werden können

Den kleinen Finger verlieren

Das klingt alles furchtbar, aber den Finger zu verlieren ist zumindest ein temporärer Schmerz im Vergleich zu den andern Dingen. ^^

SonicFan6654
Fragesteller

Stimmt, ich habe versucht, es ein bisschen schwer für die User zu machen😅
Danke für deine Antwort💜

Den kleinen Finger verlieren

Kenne sogar einen, der seine ganze Hand verloren hat und trotzdem alles meistern kann :D

Und da wär ein kleiner Finger nur ein kleines Problem xD

Da wär glaub ich alles andere aufgezählte Sachen schlimmer.

Den kleinen Finger verlieren

Hallo! :)

Dann wohl den kleinen Finger, der ist am unnützlichsten von allem 🙃

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🫵🏼🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
SonicFan6654
Fragesteller

Irgendwie wahr! Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag und vielen Dank für deine Antwort:D

Den kleinen Finger verlieren

Mit dem kann ich leben, mit dem andern aber nicht :)

du?