Wofür wird dieses Rohr im Garten benötigt?

Bitte, hatte die Bilder vergessen..

4 Antworten

Leerrohr für Telefon- oder glasfaserkabel?

Für irgendein Kabel? Habt Ihr das Haus gekauft und nicht gebaut? Für Beleuchtung vielleicht? Oder eine Sprenkleranlage? Man weiß es nicht. Es scheint sich nix drin zu befinden. Man könnte es ausgraben und gucken, ob es an irgendeinem Anschluss endet...

Haben wir auch im Garten. Ich denke, falls da nochmal ein Haus gebaut werden würde.

Der Bauherr unseres Hauses, unser Opa, wusste auch nicht wofür das sein könnte.

Das ist ein Leerrohr für irgendeine durchschiebbare Versorgungsleitung, die noch kommen wird oder hätte kommen sollen.