Wofür steht das L auf LKW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht für "Lärmarm". Soweit mir bekannt dürfen LKWs in Österreich nachts nicht fahren wenn dieses Schild nicht dran ist.

Das steht für Lärmarm und wird in Österreich verlangt.

Hast heutzutage jeder vergessen wie man mit Google umgeht? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hinweisschilder_für_Kraftfahrzeuge

Cisoo 20.07.2017, 09:35

Kollege, ich sitz im Auto in Italien und bis sich hier mal ne Internetseite öffnet dauert das Jahre. Könnt ich googlen würde ich's doch tun, du Schlaumeier :)

1
Cirel 20.07.2017, 09:49
@Cisoo

Und diese Plattform baut sich schneller auf? oo

2
Cisoo 20.07.2017, 09:39

Trotzdem danke für deine (korrekte) Antwort, hilft mir mehr weiter als der schwachsinn der anderen Leute.

0

Was möchtest Du wissen?