Schwierigkeiten als weibliche Truckerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sattel fährst ist zwischen auflieger und zugmaschien,unterm LKW ein guter Platz...Es gibt auch Mülleimer für in den LKW und passende Tüten geht auch..Meine Freundin damals hat es benutzt,danach Tüte zu und entsorgen,sind Dicht...nur ein tip

Ich würde dir auch so eine "Pinkelhilfe" (findet man auch als LadyP oder Urinella) empfehlen.

Funktioniert wunderbar, vermeidet den Kontakt zu unhygienischen Toiletten, ist leicht zu reinigen und wenn man den Dreh raus hat, muss man nicht mal die Hose runterziehen.

Beim Fahren trage ich Windeln
LG Astrid