Frauen als Trucker?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist ok. Es gibt viele Truckerinen. Wenn sie anpacken können, dann ist es gut. Lass doch die Bewerberin ertmal ne Probefahrt mit abladen und aufladen machen. Frag sie, was sie über Ladungssicherung weiß usw...

ich bin überzeugt, und so werden wir es machen.

0

wenn eine Frau LKW fahren will dann macht sie es auch gut...auch wenn die Arbeit manchmal schwer ist...das fahren mit einem schweren LKW ist heute kein Problem mehr auch für Frauen..es gibt viele techn.Hilfsmittel.Meine Frau fährt auch meinen schweren LKW regelmäßig,ich will es auch, und sie kann es immer kaum erwarten bis sie auf dem Bock sitzt.Der eigentlich Anstoß kam ja auch von mir, dass sie den LKW Schein macht und meinen schweren LKW fährt

meien Frau fährt nun auch meinen schweren LKW...ich wollte es ...und sie hat sich nicht getraut mir es zu gestehen, dass sie davon träumt auch den LKW zu fahren....nun hat sie den Schein und ich lasse sie regelmäßig meinen schweren LKW (Kipper) zu fahren...und ich finde es cool wenn sie auf dem Bock sitzt !!

Was möchtest Du wissen?