LKW Parkplatz lützellinden A45?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAXI-Autohöfe sind relativ teuer = 20,-€ für die Nacht. Ansonsten ist Lützellinden nicht mehr oder weniger besser oder schlechter, wie all die anderen Autohöfe. Frauen auf dem Bock gibt es inzwischen immer häufiger. Mir ist nicht bekannt, dass es da irgendwelche Probleme geben soll, auf den Autohöfen.

Das Restaurant ist inzwischen wieder geöffnet (bis 24:00), aber die allgemein geltenden Hygiene-Regeln müssen eingehalten werden (Desinfizierung, Abstand, Maske - abseits vom Tisch; usw.).

Stellplatz sollte gegen 20:00 noch zu haben sein. Das ist unterschiedlich und kaum vorhersehbar! Wenn alle Plätze belegt sind, geht die Schranke zum Parkplatz nicht mehr auf. Dann bleiben die Brummis draußen - das ist dann blöd!

Toiletten und Duschen (3,-€) für die Fahrer sind relativ gut in Schuss und werden nach jeder Nutzung gereinigt/kontrolliert.

Gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lkwfahrer1003
Fragesteller

Danke für die Auskunft !

Die kosten trägt unsere Firma bzw. der Auftraggeber letztendlich , also kein Thema .

Mir ist nicht bekannt, dass es da irgendwelche Probleme geben soll, auf den Autohöfen.

Ich würde nicht fragen , wenn in dieser Hinsicht nicht schon etwas passiert wäre .