Was bedeutet dieses Symbol?

2 Antworten

Der Downloader der Daten muss alle 90 Tage erfolgen. Wenn nicht kommt eine Erinnerung und wenn bei einer Verkehrskontrolle festgestellt wurde dass die Daten nicht regelmässig heruntergeladen werden gibts ein Bussgeld.

Zum downloaden brauchst du die Unternehmenskarte und einen Downloadkey (spezieller USB-Stick)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Das heißt, daß die Fahrzeugdaten runtergeladen und in der Firma gespeichert werden müssen. Das muß in bestimmten Zeiträumen erfolgen. Die Anzeige ist eine Erinnerung.