Wofür ist Fencheltee gut?

5 Antworten

Insbesondere bei Magen- / Darmbeschwerden. Da wirkt er beruhigend. Man kann ihn natürlich auch einfach so trinken, wenn man den Geschmack mag. :)

Fencheltee hilft vor allem bei Magen-/Darmschmerzen aber auch bei Halschmerzen.LG.

schlechten Atem
Erkältung, Grippe, Bronchitis, Asthma,
Menstruation, und Wechseljahre
Blähungen, Völlegefühl, Verdauungsstörungen , Nierenstein,

aber nicht Übertreiben: Vergiftung, Halluzination

Also bis es durch Fencheltee zu Vergiftung oder Halluzinationen kommt ist man eher an Überwässerung gestorben. :)

@Glitziflitzi

Natürlich nicht mit ein paar Tassen, wollte es nur sagen , Fenchelmilch ist ein Gegengift für Iode

Am besten zum trinken