Fencheltee zur Brustvergrößerung?

5 Antworten

Das sagt Google, ich selbst habe keine Erfahrungen damit.

Die Anwendung von Bockshornklee und Fenchel zur Brustvergrößerung

Damit eine Tee-Kur wirklich auf den Körper wirken kann, muss die
Einnahme regelmäßig erfolgen. Für den Tee-Sud werden vorzugsweise
Fenchel- und Bockshornkleesamen verwendet. Auf einen halben Liter
kochendes Wasser kommen zwei Esslöffel Samen, welche 10 Minuten lang in
dem Wasser geköchelt werden. Diese Menge sollte über den Tag verteilt
getrunken werden. Hier gilt jedoch unbedingt darauf zu achten, dass eine
Tee-Kur nicht angewendet wird, wenn eine Östrogen-abhängige
Krebserkrankung oder andere Hormonkrankheiten vorliegen, da sich der
Wirkstoff in dem Tee auf den Hormonhaushalt auswirkt.

Hallo JuliaSunshine1

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

.Liebe Grüße HobbyTfz

Mavht für mich mal garkeinen Sinn

Fencheltee gibst du Babys - überleg mal was die dann für nen Busen haben müssten...

Brustvergrößerung wiesbaden?

Hy,

bin auf der suche bzgl Brustvergrößerung.....weiß jemand wie Medical one in Wiesbaden ist???über Frau Dr Schaar habe ich viel im Netz gefunden?!

Bin für jede Antwort dankbar !!!!!

...zur Frage

Hallo Leute, kennt jemand von euch jemanden oder hat jemand von euch selber schon Erfahrungen mit einer EIGENFETT Brustvergrößerung? Gibt es Kliniken in CZ?

Brustvergrößerung

...zur Frage

Brustvergrößerung in Berlin Steglitz?

Hey,

Hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung in Berlin?
Ich war bei einer Beratung in Steglitz und es hat sich alles sehr gut angehört, allerdings soll es 4900€ kosten. Findet ihr das viel ?

...zur Frage

Jeden Tag Fencheltee gesund?

hallo

ich trinke täglich Fencheltee weil er mir gut tut und er mir schmeckt , aber ich habe gehört das zu viel Fencheltee nicht gesund ist stimmt das? also ich trinke Fenchel , Fenchel -Anis-Kümmel , und Fenchel Kamille also muss ich weniger trinken oder kann ich so weiter machen? Bitte um Antworten

LG iloveschildis

...zur Frage

Brustvergrößerung-Kapseln

Hey :)

Wer von euch Ladys hier hat Erfahrungen mit den Pueraria Mirifica Kapseln ? Die bei der Brustvergrößerung helfen sollen.

...zur Frage

Kann Fencheltee für Babys gefährlich sein?

Ich habe gehört, dass der so oft zitierte Fencheltee eigentlich überhaupt nicht gut für Babys sein soll. Gerade bei Blähungen ist er ja das Mittel Nummer 1. Was kann schädlich sein, wenn ein Kind ab und zu Fencheltee trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?