Wer hat Erfahrung mit Brustvergrößerung durch Hypnose?

12 Antworten

Erfahrung habe ich persönlich nicht, aber ich habe schon häufig gelesen, dass Hypnose sehr gefährlich sein kann, aber nur bei Menschen hilft, die auch wirklich daran glauben. Sobald man also den geringsten Zweifel hat, kann man es sowieso vergessen.

diese ehrliche und äußerst lebenswichtige Frage bedarf einer einfühlsamen Antwort: Ja es könnte sein, dass es Menschen gibt, die darauf ansprechen, aber BITTE bedenke, dass es auch Menschen geben kann, die nicht daruf ansprechen

hallo schluckauf, hierzu gibt es einige studien verschiedener´hypnosetherapeuten. nicht zuletzt bei kurt tepperwein nachzulesen hat auch er einige sehr gute erfolge erzielt. auch ich habe vor 20 jahren eine vergrößerung gemacht. bitte informiere dich im www darüber - aber auch bitte in fachforen. verschiedene hypnotiseure bieten auch cds an. bedenke jedoch, so eine cd ca.kostet 19 euro und du musst dich nicht mal aufschneiden lassen - eine wunderschöne entspannung bekommst du obendrein, will sagen verlieren kannst du nicht-nur gewinnen. ich glaube, dass die erfolgsquote ca. 75% der probanden liegt. der vorgang, der durch die hypnose ausgelöst wird ist vollkommen logisch und nachvollziehbar. wenn du noch spezielle fragen hast, dann frag. wünsche dir erfolg lg garry moon

Ich staune über die Dreistigkeit, mit der viele Mitglieder, die über diese Problematik absolut nichts wissen(was ihnen selbst auch klar sein müßte), sich zu albernen Kommentaren veranlasst fühlen, nach dem Motto :"Wat de Buer nit kennt frisst he nit!" Tatsächlich sind die Erfolge nachgewiesen. Allerdings ist es nicht möglich, sich, wie beim Chirugen, in einer Sitzung ein paar hundert Gramm pro Seite verpassen zu lassen. Die Behandlung dauert längere Zeit und die Erfolge sind weniger spektakulär als es z.B. nach Einsetzen eines Luftballons der Fall ist. Dafür bleiben einem aber die Spätfolgen, die gar nicht mal so spät einsetzen und die die Medien derzeit totschweigen, erspart. Ich verweise auch auf die Möglichkeiten des autogenen Trainings.Die Wirkungsweisen von Hypnose und AT sind gleich. AT ist am Anfang mühsamer, jedoch sind die Erfolge dauerhaft und die erlernte Technik ist auch in vielen anderen Lebenssituationen einsetzbar. Viel Erfolg, Alter Fritz

Martinantwortet  12.03.2015, 15:05

Tatsächlich sind die Erfolge nachgewiesen

Den Nachweis möchte ich sehen (rofl)