Wofür ist dieses Produkt?

3 Antworten

Für alle Körperstellen. Das Panthenol pflegt und beruhigt die Haut.

Ich denke mal es ist für den Körper weil wenn man im Gesicht Juckreiz hat gibt dafür andere Gesichtscreme.

Vermutlich wird dies wie eine Bodylotion angewendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha

Es ist für den Körper, offenbar ähnlich wie eine Lotion, jedoch reichhaltiger und lindernd.

Für das Gesicht ist es weniger geeignet, weil es dafür wieder spezielle Produkte gibt.