Wofür ist die R-Taste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit den meisten Telefonen kann man das. Das nennt sich dann "Konferenz" Das ist immer unterschiedlich. Wie das geht muss auf der Bedienungsanleitung vom Telefon stehen :))

ShackyLo
Fragesteller

Dankee :)) Die Anleitung hab ich verloren -.- Aber egal. Ich probier jetzt mal alles Mögliche aus :D

Die R-Taste ("Rückruf-Taste") wird bei Zweitanrufen genutzt, wo man, wenn man schon mit einem Teilnehmer spricht, den zweiten Anruf annehmen kann und mit der R-Taste dann jeweils von dem einen zum anderen Gesprächsteilnehmer umzuschalten kann (Makeln).