Audi ami schnittstelle?

1 Antwort

http://www.motor-talk.de/forum/anschluss-festplatte-an-ami-anleitung-mit-bildern-t1687822.html

Da Stehts eigendlich sehr gut beschrieben. die schnittstelle ist allerdings weniger fürs telefon gedacht, als eher für eine externe festplatte oder der gleichen. da der bus aber nur 500 mA liefert, gehen nur bestimmte platten...

meine empfehlung: es gibt beim freundlichen ein kabel dafür mit einer normalen A USB Kupplung. mach da einfach nen großen stick rein mit deiner mucke...

lg, Anna

PS: es kann einen Moment dauern, bis das Auto die Mucke auch erkennt.

Mega321
Fragesteller

mir gehts eigentlich mehr darum über die schnittstelle zu telefonieren also mit dem audi system,aber danke..

Peppie85  17.09.2015, 17:08
@Mega321

das wird wohl nichts... das ding heißt AMI (Audi MUSIC Interface)

lg, Anna