Wo ist die paging taste beim Sinus PA 01i Plus 1 Telefon

2 Antworten

Schau noch mal genau nach der Bezeichnung des Telefons, PA 01i plus gibt es wohl nicht.

Die Paging-Taste ist die Taste auf der Basis, mit der man das angemeldete Telefon "rufen" kann. Zusätzlich ist das die Taste, mit der man die Basis in den Anmeldemodus für ein Mobilteil versetzen kann. Das steht mit Sicherheit auch in der Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hallo Knuth,

kann es sein, dass du dich in der Bezeichnung des Telefons etwas vertüddelt hast? Denn auch ich konnte keines mit diesem Namen bei uns finden.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft