Wofür hat "Watch Dogs 2" vier Disks in der Verpackung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Spiel ist zu gross für 1 Disk, deshalb muss es auf 4 Disks.

Man kann das Spiel über die Disks installieren, oder herunterladen. Das Herunterladen ist aber für Leute mit schlechtem Internet zu aufwändig.

LG

Huhu Phillipp,

wahrscheinlich ist Watch Dogs auch auf den Disks vorhanden so dass du es per CD auch installieren hättest können.

Grüße

Das Spiel ist einfach zu groß für eine DVD. Auf eine DVD passen max. 8,5GB deshalb brauchst du mehrere davon.

Manchmal denken spielehersteller auch an Spieler mit bambusleitung und veröffentlichen das Spiel komplett