Wie installiere ich per Disk Ghost Recon Wildlands auf PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg mal die zweite ein und guck was passiert.

Das einzige PC Spiel das ich auf DVD habe ist Watch Dogs, da war es so dass ich die erste Disk eingelegt habe, dann Installer starten und wenn er mit der einen Disk durch ist kam eine Meldung dass ich die nächste Disk einlegen soll, das hab ich dann gemacht bis alles installiert war und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymus279289
Fragesteller

Da öffnet sich kein installer, es installiert nur uplay und dann kommt nichts mehr

DominikPrinz  24.11.2019, 12:37
@anonymus279289

Bei der DVD müsste ein Zettel mit einem Aktivierungskey sein, wenn es sich über die Disks nicht installieren lässt kannst du den Key in Uplay aktivieren und es einfach herunterladen. Klicke auf das Schlüssel-Icon rechts oben in Uplay und gib dort den Key ein.

Da das Spiel schon ein paar Jahre alt ist müsstest du ohnehin einiges an Update runterladen, da kannst du gleich das komplette Spiel auch runterladen. Bei mir hat der Installationsordner gut 70GB.

Ich denke die Disk ist nur dafür es zu aktivieren und nicht das gesamte Spiel drauf zu speichern XD also du braucht internet

DominikPrinz  24.11.2019, 11:04

Nein, das ist tatsächlich das komplette Spiel. Wobei es eigentlich egal ist weil das Spiel schon ein paar Jahre alt ist und er sowieso erstmal einen riesigen Haufen Updates installieren muss.