Wofür habt ihr schon einen Tadel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Schulzeit ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe damals einen Tadel bekommen, weil ich aus dem Fenster der Mädchenumkleide der Sporthalle geklettert bin. Die waren hoch gelegen, man musste mit einem Fuß auf die Heizung steigen und sich dann rausschwingen. Keine Ahnung, warum die Sportlehrerin damit ein Problem hatte. Ich meine, war doch ne sportliche Leistung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hieß zwar bei uns nicht Tadel sondern Verweis, aber ich hab einen bekommen, weil ich bei ner Klassenfahrt mir Alkohol hab mitnehmen lassen.

Das war auch mein einziger Verweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie, hatte aber mal eine gelbe Karte (ist bei uns so wie beim Fußball also Tadel wäre dann rote Karte :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer aus dem Fenster geworfen (Erdgeschoss).

Ja, es war nicht richtig... es gab mächtig Stress,
und natürlich einen Tadel.

Aber es war die Sache wert.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
28.06.2016, 16:07

Haha👌🏻😂

1

Alkohol auf Klassenfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür, dass ich an Orten war, wo ich nicht sein sollte und das ich nicht an Orten war wo ich hätte sein sollen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde beim Rauchen auf der Toilette erwischt... mehrmals 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?