Wofür habt ihr schon einen Tadel bekommen?

7 Antworten

Meine Schulzeit ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe damals einen Tadel bekommen, weil ich aus dem Fenster der Mädchenumkleide der Sporthalle geklettert bin. Die waren hoch gelegen, man musste mit einem Fuß auf die Heizung steigen und sich dann rausschwingen. Keine Ahnung, warum die Sportlehrerin damit ein Problem hatte. Ich meine, war doch ne sportliche Leistung. :D

Lehrer aus dem Fenster geworfen (Erdgeschoss).

Ja, es war nicht richtig... es gab mächtig Stress,
und natürlich einen Tadel.

Aber es war die Sache wert.

Grüße, ----->

Dafür, dass ich an Orten war, wo ich nicht sein sollte und das ich nicht an Orten war wo ich hätte sein sollen :P

noch nie, hatte aber mal eine gelbe Karte (ist bei uns so wie beim Fußball also Tadel wäre dann rote Karte :D).

Das hieß zwar bei uns nicht Tadel sondern Verweis, aber ich hab einen bekommen, weil ich bei ner Klassenfahrt mir Alkohol hab mitnehmen lassen.

Das war auch mein einziger Verweis.