ich habe einen tadel bekommen und trau mich nicht es meiner mutter zu sagen

8 Antworten

Hey,

Sag ihr einfach was passiert ist und dass du ein Tadel bekommen hast, es dir aber leid tut.

Besser du sagst es, als das sie es so erfährt. Ein Tadel kriegt man ja auch nicht einfach so.

Liebe Grüße, Flupp

Hallo!

Sag es jetzt, bevor dein Lehrer das übernimmt! ;)

Grüße, Dreams97

Sag ihr einfach wolltest es nicht so aber dir wurde trotzdem wegen so einer Kleinigkeit (immer so tun als ob alles easy ist ^^) ein Tadel hinzugefügt Lg

Ach so ein Tadel.. Früher auf meiner alten Schule haben einige Lehrer das massenweise verteilt, entweder aus Langeweile oder Boshaftigkeit, aus den unsinnigsten Gründen... Mach dir kein Kopf, ist doch nichts Schlimmes... Sag deiner Mutter einfach, die Lehrerin oder der Lehrer hätte etwas fsch verstanden und versuch, dich so ein bisschen rauszureden... Wird dich schon niemand umbringen deshalb ;)

Hallo,

Das ist kein Beinbruch, sag es Deiner Mum einfach. Besser, sie erfährt es durch Dich, als von dem Lehrer. Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. ;o)

LG