Wofür bist Du am meisten dankbar im Leben🙏?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder die meine Schwester bekam. Verbringe sehr gerne Zeit mit den Kleinen und damit meine Sis gelegentlich mal Pause hat nehme ich sie gerne zum Wochenende oder passe generell gerne mal auf sie auf. Besonders meine Nichte (7 Jahre) möchte mich überall dabei haben. Bei der Einschulung dieses Jahr war es ihr auch sehr wichtig das ich dabei bin. Mein Vaterwunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen aber dafür habe ich die Kleinen meiner Schwester ❤

SvetaAkhatova  20.09.2023, 04:41

Darf ich fragen warum Du glaubst dass dein Kinderwunsch wahrscheinlich nie in erfüllung geht? Kannst es mir auch gerne per PN schreiben, wenn es Dir zu öffentlich ist. Irgendwie finde ich diese Aussage sehr traurig.

Schwierige Frage

Würde sagen, Menschen in meinem Leben zu haben, die ich liebe und umgekehrt.

Habe aber das Gefühl, es ist was anderes, fällt mir gerade nur nicht ein..

Am meisten dankbar bin ich dafür,

dass mein Lieblingsmensch noch auf der Welt ist.

Meine Kinder, unsere Gesundheit, dafür, in Frieden in einem freien Land leben zu dürfen und dass ich Gott in meinem Leben habe.

Für meine Kinder. Wir mussten 4 Jahre hoffen und warten, bis ich endlich Mutter werden durfte.